Letztes Feedback

Meta





 

Entrümpel dein Leben

Ich habe gerade ein sehr gutes Buch gelesen. "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags"

Eigentlich sollte das Buch auf der Bestsellerliste stehen. Das Buch ist hochenergetisch und wirkt sich positiv auf das Leben aus.

Nachdem ich es gelesen hatte, konnte ich garnicht schnell genug mit dem Entrümpeln meiner Wohnung loslegen. Ich habe ziemlich viel weggeworfen, entmüllt und verschenkt. Und ich fühle mich sehr befreit und gut. Meine Wohnung ist seit langem das erste Mal nicht nur sauber sondern auch aufgeräumt. Inzwischen weiß ich wieder, was ich überhaupt alles besitze und wo sich dies befindet. Sachen, die ich in den letzten 2 Jahren nicht angefasst oder benutzt habe, habe ich rigoros losgelassen. Bei allem habe ich mich gefragt: "Will ich das haben oder brauche ich es wirklich?" Es ist unglaublich, wie oft ich nein gesagt habe. 

Es hatte auch einen sehr guten Nebeneffekt. Ich habe nämlich auch meine Papiere geordnet und werde endlich überflüssige Verträge kündigen. Es ist sozusagen ein Beschleuniger, um endlich alle losen Enden in meinem Leben aufzunehmen und sich um diese zu kümmern.

Einen finanziellen Effekt hatte es auch. Mal abgesehen, von dem Bargeld und den Gutscheinen, die ich gefunden habe, habe ich endlich meine Steuerunterlagen zusammen und werde wohl auch noch eine Steuerrückzahlung bekommen. So vor Weihnachten ist das immer gut.

Daher mein Appel an dich - Versuche es ruhig auch einmal! Es wird dich überraschen, wie befriedigend es sein kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Euer Koji

24.11.11 18:30

Letzte Einträge: Holz im Sand, Mut man selbst zu sein, Worte können sehr verletzen, Alles im Fluss

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL