Letztes Feedback

Meta





 

Mut man selbst zu sein

Ich bewundere Menschen, die sich nicht verbiegen und frei ihre Meinung äußern. Mein Freund z. B. ist einer dieser Menschen.

Als er für eine Zigarettenpause bei einer Firmenfeier rausging stand dort bereits sein Chef und ein paar Speichellecker. Plötzlich fährt ein wirklich schnittiger Mercedes vor. "Das ist schon ein schönes Auto." meint sein Chef in die Runde. "Ja, das ist schon was schickes," läßt mein Freund daraufhin vernehmen, "nicht so häßlich wie die E-Klasse. Die ist schrecklich." Sein Chef dreht sich zu ihm hin, "Sie wissen schon, dass ich eine E-Klasse fahre?" Darauf mein Freund ganz trocken: "Ja, aber der Wagen ist eben häßlich." 

Solche Begebenheiten bestärken mich immer, auch bei mir selber mehr meine Meinung offen mitzuteilen. Aber Vorsicht, dabei sollte nie die Grenze zur Beleidigung überschritten werden. 

In diesem Sinne, gute Nacht ^____^

Euer Koji

23.9.11 00:59

Letzte Einträge: Holz im Sand, Worte können sehr verletzen, Alles im Fluss, Entrümpel dein Leben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL